Das Frühlingsfest der Hundeschule

 am Karsamstag, 16. April 2022

 

Das "Aufstellen" der Stationen ging mit Regen einher. Doch kaum kamen unsere "Hundler" mit Begleitung und Kindern, hörte es auf. Zeitweise kam auch die Sonne durch. Auch wenn das Wetter etwas kühl und windig war, die Stimmung war sehr heiter! An den Aufgaben für Hund und Herrl/Frauerl hatten alle ihren Spaß!!!

Nach dieser "Anstrengung" gab es, in der gemütlich eingeheizten Hütte, Würstelsuppe von Hans zum Aufwärmen. 

Nach der Siegerehrung gab's auch schon den nächsten "Wettkampf". Die Allseits bekannte Ostereierpeckmeisterschaft. Auch hier kam der Spaß nicht zu kurz und die Siegerin durfte sich über eine, von Andy, selbstgemachte Trophäe freuen!

 

Wir danken allen für das Zahlreiche kommen und die Stimmung die ihr mitgebracht habt.

Natürlich auch einen großen Dank den fleißigen Helferlein ohne die eine Veranstaltung nicht möglich wäre!!!